Gästebuch

Hier können Sie sich im Gästebuch eintragen.

12 Antworten auf Gästebuch

  1. Alice sagt:

    Nachdem ich ja 2010 vom ersten Gelege an über die Landesschauen bis zu den Bundesschauen und natürlich der Jubiläumshauptsonderschau in Lichtenfels mit dir mitgefiebert habe, darf ich mich auch als Erste in dein Gästebuch eintragen. 2011 wird sicher wieder ein spannendes Zuchtjahr, bei dem ganz sicher wieder einige besonders
    eindrucksvolle King ihren Weg zu den Ausstellungen antreten werden. Bei dieser Liebe zur Taubenzucht fast schon selbstverständlich. Nur wer sich selber mit diesem Hobby befaßt, weiß, welch enormer Zeitaufwand dazu nötig ist. Ich freue mich schon auf die ersten Täubchen, und werde selbstverständlich das allererste wieder taufen! Weiterhin so gute Zuchterfolge und Freude an deinen Tieren wünscht dir deine Alice

  2. Leo sagt:

    Sehr schöne Homepage.

  3. Daniela Flanitzer sagt:

    Super Homepage, weiter viel Freude mit Deinen Tieren wünschen Daniela & Kurt

  4. Romana und Sandra sagt:

    Lieber Papa!
    Da wir ja mit den Tauben aufgewachsen sind und dir immer wieder geholfen haben, vor den Austellungen die Tauben herzurichten, wissen wir, dass dir deine Hobbys, Tauben zu züchten und Musik zu spielen viel Spaß machen. Deshalb hoffen wir, dass du diese Hobbys nie aufgeben wirst und hoffen auch, dass du weiterhin viele Preise gewinnst (musst dir jedoch zuerst noch einen Platz machen =) )!

    DEINE TÖCHTER ROMANA und SANDRA

  5. Richard Weiss sagt:

    Hallo Gustl,
    Die Homepage ist sehr gut gelungen. Ich gratuliere Dir dazu – wünsche Dir weiterhin einen recht guten Zucht- und Ausstellungserfolg
    Richard

  6. Walter S. aus H. sagt:

    Hallo Gustl mein lieber Freund!
    Da du ein toller Kumpel bist, ich aber vom Tauben züchten absolut keine Ahnung habe, muss ich mich auf meinen Instinkt und Intuition verlassen. Wenn du die Tauben so wie dein Umfeld behandelst, kannst du nur Bundes- Landes- Bezirksmeister bzw. famose Tauben züchten. Du warst immer ein richtiger Freund mit dem die Stunden am Flughafen nur so verflogen sind und den ich leider in Wien sehr vermisse! – Für mich bist du wirklich der King unter den King – Taubenzüchtern. Ein dreifaches GRUGRU für den Luis Amstrong der Taubenzucht! Ein Kompliment ist die liebenswürdige Übertreibung einer erfreulichen Wahrheit.
    Respekt und meine Wertschätzung für deine umfange und aufschlussreiche Homepage!

  7. herbert leimlehner sagt:

    Hallo Gustl,
    ich gratuliere Dir zu der sehr professionellen Homepage,
    besonders gelungen sind die Fotos von den herrlichenb Siegertieren 2010!
    Liebe Grüße und gutes Zuchtfinale wünscht Dir Herbert!

  8. Giuseppe Di Benedetto sagt:

    Lieber Gustl!
    Als ehemaliger Taubenzüchter, nun begeisteter Zebrafinkenzüchter sowie Vereinskollege und Freund, gratuliere ich Dir zur Deiner Homepage recht herzlich und wünsche Dir noch viele,viele schöne Stunden mit Deinen KING´s !!!

  9. Hallo Gustl !
    Super gestaltete und vor allem übersichtliche Homepage !
    Wünsche dir im Jahr 2013 viel Glück, Gesunheit und vor allem Erfolg mit deinen King’s.
    Ps.: bleib so wie du bist !
    Grüße aus dem Seewinkel !

  10. Hallo Gustav ,
    Erst Gratuliere Für die Speciale und Tolle Schau von Kleintierzüchtverein N2 Fischamend und Umgebung ! Ware Sehr Schöne tage gewesen Für mich .
    Und dabei von Brussel nahr Wien ist auch nich so weit oder …
    Sehr übersichtliche Flüghafen , alles Gute angedeutet .
    Gratuliere Für Ihre Homepage !!!
    Schöne Grüße ann alle und Danke Für alles .
    Patrick
    Heymans
    Vors.Deutsche Modeneser Club Belgien
    http://www.deutschenmodeneser.be/

  11. Hallo Gustav,heute habe ich mir mal Deine schöne HP angesehen. Die hast Du mit viel Liebe gemacht. Alles ordentlich und schön gestaltet Deine Zuchtanlagen.Ich wünsche Dir weiterhin gute Zucht und Ausstellungserfolge mit Deinen Kingtauben sowie beste Gesundheit. Wir sehen uns bestimmt in Leipzig auf der VDT- Lipsia Schau in der nächsten Woche. Bis dahin alles Gute ! Mit freundlichen Züchtergruß Rainer Schoppe aus Stade bei Hamburg

  12. Sigi Schneeberger sagt:

    Hallo Gustl!
    Super Homepage,sehr informativ und sehr übersichtlich!
    Weiter viel Freude und Erfolg mit deinen King!
    Viele Grüße
    Sigi Schneeberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *